Tier & Hausbetreuung & Hundesitting & Katzensitting & Housesitting & Homesitting & Haushüter & Haussitting Service der berührt  

 

Beruhigt & sorglos fern von Tier und Haus

 

Unser Haussitter & Tiersitter Service wird von Manager/innen, Singles, Paaren, Familien, Senioren/innen 

und von Menschen gebucht - deren Familienangehörige und Freunde selber nicht abkömmlich sind oder im Ausland leben - welche nicht schon

wieder die Nachbarn fragen wollen - keine neugierigen Nachbarn in Ihrem Zuhause haben wollen oder alleinstehend sind.

 

All diese wunderbaren Menschen kommen aus der ganzen Schweiz, aus Deutschland, Österreich, Mallorca, Europa ... ja aus der ganzen Welt

und freuen sich auf eine Vertrauensperson, welche Ihnen das Leben ein stückweit erleichtert.

 

Unsere Kunden sind Tierliebhaber, Einheimische sowie Internationale, Privatpersonen, Selbstständige oder sind u.a. für Unternehmen wie

Google, Amerikanische Botschaft, UBS, Credit Suisse, Deloitte Schweiz, Universität Zürich & Genf, Zürich Financial,

Swiss Re, Novartis, Unilever und Johnson&Johnson tätig - alles Menschen welche einen diskreten und persönlichen Haushüter Service schätzen.

Herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei all unseren geschätzten Haustiereltern und Kunden, die sich die Zeit nehmen und Mühe

machen, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haushüter Service zu schreiben und uns zukommen lassen.

 

Unsere Einsätze sind in erster Linie vertraulich, wir veröffentlichen keine persönlichen Kundendaten und Fotos !

Alle Hunde/Katzenfotos (copyright) auf unserer Webseite entstanden bei Betreuungen durch Angie und nach Absprache mit unseren Kunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Referenzen Tier & Haussitting 

 

Familie M., Goldküste

Schon beim Kennenlernen wusste ich ... das wird gut ! Herzliche und bodenständige Frauen, die wissen was sie tun.

Mein Max und unser Daheim wurde mit hohem Engagement betreut, es ist jedes Mal eine Freude wieder heim zu kommen.

MrsPaw Tiersitting und Haussitting Service kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. 

 

Markus, Zug

Da ich viel auf Reisen bin, bin ich nicht nur auf einen verlässlichen Tierbetreuungsservice angewissen, sondern auch auf Alltagshelfer.

Die zusätzlichen Homesitting - Serviceangebote sind eine grosse Erleichterung ... alles aus einer Hand ... grossartig, danke.

 

M. S., Zürich 

Meine Katzen haben zufrieden geschnurrt, meine Wohnung war aufgeräumt, alles tipp topp ... was will man mehr !

 

Daniela, Thalwil

Danke, Angie, Petra und Monique für die vielen Gassirunden, die Ihr mit Emma gegangen seid ...

- für die Verlässlichkeit bei Wind und Wetter

- für die Geduld und Liebe, die Ihr mit Hunden habt

- für die Ruhe, die Ihr ausstrahlt

- für die Freundlichkeit

und für die vielen lustigen Fotos, die Ihr immer wieder macht.

 

Linda & Markus, Rapperswil-Jona

Herzlichen Dank Angie für die jahrelange Betreuung unseres Artus und unser Haus ... es erleichtert unser Leben ungemein.

Nach unseren Reisen finden wir unseren Hund Artus stets zufrieden mit sich und der Welt vor. Ich erinnere mich, dass es mich anfangs

viel Überwindung gekostet hat, einem damals vollkommen fremden Menschen einfach so zu vertrauen und ihm unseren über alles

geliebten Artus und unser Haus zu überlassen. Aber es hat sich gelohnt: Für uns, wir können während unseren Reisen vollkommen entspannen,

für Artus, dass er geschützt und behütet in seinem eigenen Zuhause betreut wird. Und nicht zu vergessen - unser Haus und Garten ist immer

aufgeräumt und blitzblank. Danke Angie, für viele Jahre, in denen ich auf Deine Kompetenz und Deine Feinfühligkeit zum Tier vertrauen durfte.

Katharina, Zürich 

Ich kann Petra, Angie und Monique nur wärmstens empfehlen. Sie sind absolut zuverlässig, immer gut gelaunt, sehr liebevoll im Umgang mit Katzen und

achtsam im Umgang mit meinem Zuhause. Sie haben es geschafft innerhalb kürzester Zeit das Zutrauen meines absoluten Angstkaters Zuli zu gewinnen

und unsere zweite Katze Simba fühlt sich sehr wohl mit ihnen. Meine Beiden sind bestens umsorgt wenn wir auf Urlaub sind.

 

Familie Bentley, Zürichsee & Klosters

Great service, great people. You made our life a lot easier !

Michelle & Roman, Buonas

Besser geht es nicht ! Unser Haus wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gehütet. Unsere Hündin und die 2 Katzen wurden liebevoll umsorgt, 

unser Garten mit den vielen Blumen sah bei unserer Rückkehr besser aus als zuvor. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

 

Familie W., Vierwaldstättersee

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an Angie. Am Anfang war der Gedanke meine Zoe in wildfremde Hände zu geben nicht ganz einfach.

Aber spätestens beim herzlichen Kennenlernen waren alle Bedenken zerstreut. Ich konnte meine Ferien unbeschwert geniessen, bei meiner Rückkehr

fand ich alles bestens vor. Die Entscheidung Zoe während meiner Ferien in ihrem vertrauten Zuhause betreuen zu lassen war goldrichtig.  

 

 

 

 

 

 

 

 

Ursula & Peter, Baden

Unsere Katzen wurden nicht nur sehr gut gepflegt und tadellos versorgt, sondern tatsächlich geliebt und behütet !

 

Sophie & Michael, Basel

Hallo liebe Angie. Du und Deine Mädels bieten wirklich einen grossartigen Service an und seid wundervolle Haushüterinnen. Die Chemie stimmte

sofort, unsere Labradore Max und Moritz haben Euch/Dich sofort ins Herz geschlossen. Als während unserer Abwesenheit unsere betagte Mutter

erkrankte, hast Du auch diese Situation wunderbar gemeistert. Bei unserer Rückkehr kam es uns so vor, als hätte inzwischen

in unserem Haus eine gute Fee gewohnt.  

 

Cornelia & Marcel, St. Gallen

Tolles Homesitter Team ! Sympathische Frauenpower ! Dem Zeitgeist entsprechend !

Familie B, Santa Ponsa, Mallorca

Da wir zwischen Mallorca und der Schweiz pendeln, unsere Hunde nicht immer bei uns sein können,

sind wir auf vertrauenswürdige Haushüter angewiesen.

MrsPaw Haushüter Service ist für uns eine Win-Win-Situation.

Familie S., Starnbergersee

Einmalige Haus & Hundebetreuung !

Angie und Monique sind liebevolle, kompetente und sehr verlässliche  Haushüterinnen. 

Vielen Dank für die SUPER Betreuung unserer nicht immer einfachen Haustiere Luke und Blanca. 

Schlitzohr Otto aus Mallorca

Hallo ich bin der Otto, ein bayrischer Dackel, der es noch immer faustdick hinter den Ohren hat und schon länger auf der Insel lebt.

Früher nahmen mich meine Menscheneltern immer auf interessante und lustige Reisen mit. Seit ich älter geworden bin vertrage ich das Reisen nicht mehr

und mit dem Laufen klappt's auch nicht mehr so tolle. Als meine Eltern mir erzählten ich müsse jetzt Zuhause bleiben und bekäme eine eigene

Hundesitterin hat mir das, wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, so gar nicht gefallen.

Ich verzog mich tagelang unters Sofa und schmollte vor mich hin.

Als es dann wieder mal soweit war, die Koffer gepackt und meine Eltern reisefertig waren kam die "Neue" ins Haus.

Ich wäre nicht der Otto aus Bayern, wenn ich mir nicht schon Gedanken gemacht hätte wie ich die "Neue" am Besten vertreiben

könnte. Gleich in der ersten Nacht schlich ich mich ins Gästezimmer und machte mich über den Koffer meiner Hundesitterin

her und verbiss ganz ordentlich ein Paar Schuhe.

 

Hinterher tat mir das echt leid, weil die Angie wirklich eine ganz Nette ist, geduldig und freundlich ging sie jeden Tagen

mit mir am Strand laufen und spielen und auch so manche Leckerei hatte sie für mich übrig. 

Hoffentlich kommt sie bald wieder bevor ich mich irgendwann in den Hundehimmel verabschiede. 

(Anmerkung Angie: Otto von Bayern ist immer noch ein Schlitzohr und erfreut sich guter Gesundheit) 

Familie W., Bodensee

Unsere Suche nach einer professionellen Tier / Haussitterin für unseren Hund hatten wir fast aufgegeben. 

Nun steht Oskar erwartungsvoll und fröhlich an der Türe, noch ehe Angie klingelt - das sagt ja schon alles ! 

Wir erleben Angie als kompetent, verlässlich und sehr freundlich - im Umgang mit unserem Oskar

und uns selbst.

Hannes K, München / Mallorca

Unsere mallorquinische Finca wollten wir während der Verkaufsphase nicht unbeaufsichtigt lassen.

Deshalb haben wir Angie und Monique engagiert um das Anwesen zu bewohnen,

um vor Ort Sicherheit zu gewährleisten und präsent zu sein. Potenzielle Interessenten

fanden unser Anwesen immer sauber, hell und frisch präsentiert vor.  

Exzellenter Service, grossartiges Team ! 

 

Ben, Maxi & Frechdachs Sugar, Kanton Aargau

Während der Kreuzfahrt unserer Tiereltern hast Du Dich um uns gekümmert.

Keine Minute war's uns langweilig, es gab ganz viel Streichel & Kuschelzeit und mit Leckerli's warst

Du auch immer am Start. Wir haben dich so lieb - bitte komm bald wieder !

Billy & Molly vom Vierwalstättersee

Angie, Deine selbstgemachten Hundeguetzli sind der Hammer !

Bald ist Weihnachten, dann kommst Du ja wieder. 

 

Lilo, Jacky & Danny aus Luzern

Vielen lieben Dank für die super Betreuung von unseren zwei Fellnasen Jacky und Danny

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal !

Familie L., Küsnacht

Wir danken Dir vielmals für die liebevolle Betreuung unserer beiden Mädels.

Wir konnten Ihnen gleich ansehen, dass Puppy u. Clio uns kein bisschen vermisst haben :-)

Und danke für Deine netten WhatsApp, dass gibt ein gutes Gefühl.

Bis auf ganz bald, die Zwei vermissen Dich.

Isabella & Thomas, Bodensee 

Unsere Flitterwochen konnten wir unbeschwert geniessen.

Unser Senior Dooley und Haus war bei Dir in allerbesten Händen.

Nochmals unser allerherzlichsten Dank.

 

 

 

 

Referenzen Aufräumhilfe

 

Fiona & Mark, Zürichsee

Aufräumdienst der seinesgleichen sucht !

Nach unserem Umzug an den Zürichsee engagierten wir "die Aufräumfrauen".

Tatkräftig und effizient organisierten die drei humorvollen Powerfrauen unser neues Zuhause. 

Karton um Karton wurde ausgepackt, unser ganzes Hab und Gut wurde sauber, ordentlich, eingeräumt,

alles kam wieder an seinen Platz, einiges wurde aussortiert und für einen guten Zweck weiterverschenkt.

Entstanden ist ein aufgeräumtes, übersichtliches und gemütliches Zuhause. 

Van der Hejden, Ibiza

Von Schweizer Freunden haben wir von Ihrem professionellen Aufräumservice gehört.

Schade, dass Sie diesen nicht in Ibiza anbieten - wir würden Sie sofort engagieren. 

  

Christina aus der Innerschweiz

Dir liebe Angie besten Dank für unser aufgeräumtes Zuhause und Leben. Die Aufräumaktion in unserem Hause

war super effektiv insbesondere die verblüffend einfachen Ideen von Euch für dauerhafte Übersicht, die sich auch noch nach 

Monaten bewähren. Dankbar auch für die guten Vorschläge für Dinge, von denen man sich noch nicht sofort trennen möchte. 

Wir werden solch eine Aktion nun 1 x jährlich machen, wir freuen uns darauf.

Mit Euch zusammen hat das Aufräumen und Ausmisten echt Spass gemacht.

Hannes, Manager, 2 Kinder & Haustiere, Bodensee

Es war spannend mit welchen simplen Ideen unser Leben einfacher wurde. Ich war zunächst sehr skeptisch, da ich

glaubte, dass unser Haushalt mit zwei Kleinkindern eigentlich gar nicht so schlecht aussah. Nach unserem 

Treffen mit Angie und Monique war es dann jedoch ganz klar wir wollten unser Leben und Haushalt besser strukturieren.

Dennoch fiel es mir am Anfang immer noch schwer, die zwei wirklich entspannten und unkomplizierten Aufräumerinnen in meine tiefste 

Privatsphäre eindringen zu lassen (was geht jemand anderen an, wie ich meine Unterwäsche aufbewahre). 

Nach und nach sah ich was die Aufräumaktion bewirkte und es war es wirklich wert - ich freue mich bis heute darüber.

 

Wirklich gut fand ich, dass die Beiden uns nicht "die Ordnung einer kuratierten Klosterzelle" aufgezwungen haben

-  zu ordentlich kann leicht steril u. ungemütlich wirken - 

sondern unser Mass an sinnvoller Unordnung akzeptierten und drumherum das Beste gemacht haben. 

Sabrina, Kanton Zug

Ich bin begeistert von Eurer Arbeit ! Erst jetzt wurde mir bewusst wie Ordnung der Seele gut tut.

 

Christina aus Basel Land - eine gute Entscheidung ! 

"Wer aufräumt und ausmistet bringt viel mehr in Ordnung als nur sein Zuhause". 

Obwohl ich es theoretisch wusste, ist es beeindruckend, wie befreiend Ausmisten ist. 

Mit Dir Angie und Moni hat es total viel Spass gemacht. Es war wunderschön am Wochenende die aufgeräumten Zimmer

zu sehen und in die Schränke zu schauen. Wir fühlen uns sehr wohl in unserer "neuen" Wohnung.

Ich freue mich schon auf die nächste Aktion - Keller und Garage.

Familie Sabine & Thomas mit junior Kevin, Kanton Zürich

Grossartiger Aufräumservice ! Angie und Moni sind sehr freundlich und verständnisvoll.

Man merkt sofort, dass die Beiden ihr Handwerk von der Pike auf gelernt haben - sozusagen

in die Wiege gelegt wurde. Meine Frau (leider chaotisch) war ja anfangs sehr skeptisch und es brauchte viel an

Überzeugungsarbeit, dass es so nicht weitergehen kann - ganz speziell nach der Geburt unseres Juniors.

Nach der ganzen Aufräumaktion hat sich meine Frau entschlossen einen Ordnungskurs zu machen.

Aufräumen bewegt - in jeder Hinsicht.


Yvonne aus Cham
Nochmals herzlichen Dank für die toppe professionelle Aufräumarbeit.


Roger, Basel Land
Meine Angst über meine Unordnung zu sprechen konnte ich endlich überwinden und habe
die Allrounderinnen angeschrieben. Ich hatte schon etwas Panik, Eure zupackende und menschliche
Art hat mich jedoch restlos überzeugt und mir sehr geholfen. Nach dem Aufräumen war ich total erleichtert und
so glücklich, dass mir die Tränen kamen - eine Riesenlast fiel mir von den Schultern. 


 

Hundesitter in zug, Hundesitter in Cham, Hundesitter in Buonas, Hundesitter in Risch, Hundesitter in Küssnacht am Rigi, Hundesitter in Weggis, Hundesitter in Merlischachen, Hundesitter in Meggen, Hundesitter in Luzern, Hundesitter in Weggis

Hundemädchen Hildi, temperamentvoll und verspielt, immer auf der Suche nach Leckerlis.

nessie 2012 o schrift.jpg

Nessie, Krafpaket, trotzt nur so vor Abendteuerlust

katzensitter, katzensitting, katzenbetreuung zürich, zumikon, zollikon, küsnacht, erlenbach, herrliberg, meilen, stäfa, männedorf, rapperswil-jona, altendorf, lachen, feusisberg, pfäffikon, bäch, schindeleggi, freienbach, wollerau, richterswil, wädenswil, oberrieden, horgen, thalwil, kilchberg, rüschlikon, wollishofen,
katzensitter, katzensitting, katzenbetreuung zug, cham, hüneberg, walchwil, oberwil, unterägeri, oberägeri, immensee, küssnacht am rigi, baar, steinhausen, meggen, weggis, risch, buonas,

Hundebetreuung, Hundesitting, Hundesitter, Tierbetreuung, Tiersitting, Tiersitter, Haustierbetreuung,  Katzensitting, Katzensitter, Katzenbetreuung, Hausbetreuung, Haussitting, Haussitter, Homesitter, Homesitting, Haushüter, Housesitting, Housesitter, Tier und Hausbetreuung, Hundespazier Service, Petsitting, Hundebetreuung bei Ihnen Zuhause über Nacht, Tierbetreuung bei Ihnen zuhause mit Übernachtung vor Ort, Katzenbetreuung bei Ihnen Zuhause, Hundebetreuung bei Ihnen Zuhause, Zürich, Zürich City, Zumikon, Zollikon, Wiedikon, Küsnacht, Herrliberg, Erlenbach, Feldmeilen, Meilen, Männedorf, Uitikon am See, Stäfa, Rapperswil-Jona, Lachen, Altendorf, Pfäffikon/SZ, Bäch, Freienbach, Wollerau, Richterswil, Goldküste, Wädenswil, Horgen, Thalwil, Kilchberg, Rüschlikon, Wollishofen, Zug, Cham, Baar, Unterägeri, Oberägeri, Buonas, Risch, Rotkreuz, Küssnacht am Rigi, Weggis, Immensee, Meggen, Merlischachen, Luzern, Basel, Aarau, Baden, Bern, Schaffhausen, Winterthur, St. Gallen, Kreuzlingen, Arbon, Vaduz, Chur, Klosters, St. Moritz, Lenzerheide, Davos, Lugano, Locarno, Minusio, München, Konstanz, Baden-Baden, Karlsruhe, Köln, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Stuttgart, Mallorca, Palma de Mallorca, Santa Ponsa, Haussitter Schweiz, Haussitter Europa, Haussitter International, Housesitting Europa, Housesitter München, Haussitter Europa,

Haushüter Schweiz, Haushüter Zürich, Haushüter Deutschland, Haushüter Europa, Haushüter Mallorca, Katzenbetreuung und Haushüter, Hundebetreuung und Haushüter, Haushüter Schweiz,

Haushüter Deutschland, Haushüter Zürich, Haussitter Zürich, Haussitter Schweiz